Kostenloser Versand ab 20 € in DE
Versandbereit innerhalb von 2-5 Tagen
30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Höchste Qualität und Nachhaltigkeit

Made in Germany


Darauf kannst Du Dich verlassen: Produktsicherheit, -zuverlässigkeit und -qualität genießen bei mySTOPY höchste Priorität. Alle von uns verwendeten Materialien entsprechen den geltenden Normen und wurden über akkreditierte Prüflabore ausgiebig getestet und geprüft.

Der Bremsassistent wurde in enger Zusammenarbeit mit namhaften Fahrradherstellern entwickelt. Und wenn es um Nachhaltigkeit geht, schlägt unser Herz noch höher: Denn mySTOPY ist für Kinder gemacht. Deshalb fördern wir die Nachhaltigkeit von der Materialauswahl bis hin zur Verpackung: Unsere Kunststoffe bestehen zu mindestens 60 % aus Rezyklaten und die Bedienungsanleitung sowie die Verpackungsmaterialien werden aus recyceltem Papier hergestellt. Nachhaltig bedeutet für uns auch kurze Wege, deshalb ist "Made in Germany" bei uns nicht nur eine Frage des "Labels", sondern Tatsache. Sofern es möglich ist, beziehen wir nahezu alle Komponenten und Materialien aus unserer Nähe.

Noch mehr Infos zur Nachhaltigkeit findest du in unseren FAQ's.

Partner, Prüflabore und Unterstützer